0171/3813126 info@jugendgolfen.de

Vor dem Turnier am Freitag war ich doch aufgeregt. Ich wollte mich gerne verbessern, es hat geklappt. Um 3 Punkte habe ich mein Handycap verbessert. Juchuu, doch für das Ligaspiel bedeutete es, dass ich noch besser spielen muss.

Samstag morgen, kurz vorm Spiel – das Wetter ist für Ende April nicht gerade berauschend und den Platz kenne ich überhaupt nicht. Egal – Augen zu und durch. Der erste Abschlag steht an. Viele Zuschauer sind neben mir, hoffentlich klappt der Abschlag. Jetzt heißt es konzentrieren und – mist ich habe getoppt – das Spiel fängt ja gut an. Na ja, wenn keine Zuschauer da sind, wird es bestimmt besser.

Wir haben mit der Mannschaft den ersten Platz gemacht, klasse. Doch wir sind nicht ganz zufrieden. Wir wollten viel mehr Punkte machen. Samstag haben wir die nächste Chance, wir haben den Heimvorteil. Hoffentlich wird es wieder der erste Platz, aber mit mehr Punkten. Drückt uns mal die Daumen!