0171/3813126 info@jugendgolfen.de

Jetzt habt ihr lange nichts mehr von mir gehört, dass hat aber auch einen Grund und ich kann euch einiges erzählen.

Zunächst habe ich mein Ziel für dieses Jahr erreicht. Mein Handicap sollte unter 30 kommen, dass habe ich geschafft, ich bin jetzt bei 28,5.

Dann hatte ich ein Sichtungstraining beim GV NRW. Ich war ganz schön aufgeregt. Wir mussten viele verschiedene Stationen durchlaufen. Am Ende wurden wir gefragt, was uns der Tag gebracht hat und danach hieß es auf Antort warten.

In der darauffolgenden Woche sollten wir Montags oder Dienstags Post bekommen, nichts tat sich. Habe ich es nicht geschafft? Warum sagen sie dann nicht ab?

Freitag nach der Schule war es dann so weit. Ein Brief vom GV NRW war da. Gespannt durfte ich lesen…..

Das gibt es doch nicht, ich bin dabei, beim Perspektivkader NRW!

 

 

 

 

 

Jetzt heißt es 2x die Woche für mich nach Dortmund zum Training und mindestens 1x die Woche bei uns trainieren. Das ist ganz schön viel, macht aber riesen Spaß. Am liebsten würde ich jeden Tag zum Platz, und eins sage ich euch, auf die nächste Saison bin ich schon ganz gespannt.

Ein Ziel habe ich mir auch schon gesetzt, dieses verrate ich aber noch nicht. Trotzdem, drückt mir mal die Daumen!