0171/3813126 info@jugendgolfen.de

Endlich kann ich mal wieder was schreiben. In der Zwischenzeit hat sich ganz schön viel getan. Für die Schule musste ich viel lernen und die letzten Prüfungen stehen an. Bei mehreren Turnieren habe ich mitgespielt und habe mich einige Male verbessert.

Ganz klasse war der Präsidentencup. Den Longest-Drive habe ich geschlagen, das war schon ein tolles Gefühl. Und dann kam die zweite Nettowertung der Mannschaft, den Platz haben wir belegt, wieder durfte ich nach vorne und habe einen Preis abgeholt. Bei der Einzelwertung war ich ganz ruhig, hatte ich doch 39 Nettopunkte ausgerechnet. Gut, also um 1 Punkt verbessert. Dann wurde der 2. Nettosieger mit insgesamt 43 Nettopunkten aufgerufen und mein Name viel, das konnte nicht sein! Da muss ich mich wohl verzählt haben. Und zum 3. Mal an diesem Abend durfte ich nach Vorne gehen!
Diesen Präsidentencup werde ich nicht so schnell vergessen!

Jetzt habe ich Handicap 30,5, mein nächstes Ziel ist die 2 am Anfang, und Samstag viele Punkte für die Mannschaft. Drückt mir mal die Daumen!